reflections

Puhh!

Man, man, man!!!! Das nenn ich mal nen anstrengenden Tag hinter hich habn! Die Kids flogen heute alle durch die Gegend! xD Boahhhhh aber es gab soo gute Sachen zu essen *sabba*

9.8.07 20:25

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (14.8.07 21:19)
Boooah, ja, dieser Personalraum hatte ja mal was *rrwar* *schnurr*

ESSEEEEEEN.. schalalalalalalala HEY HEY.. *gröl*.. xDD

Hdgdl. <3


julia (14.8.07 21:23)
jaaaaa essen ohhhhne ende xD

wir hätten michael eben doch alles weg FRESSEN solln!!! :D :D :D

hdagdl!!!


julia (14.8.07 21:26)
ja glaub auch!!! mann der mensch hatte vielleicht ne fresse : D:

das mit dem besaufen wäre gar nicht so schlecht geweden so mit ner fahne zu den kids *daumen hoch* das hat was!!!!!!!


Sarah (14.8.07 21:27)
UND uns besaufen!! xD

Dafür dass wir michaels gesicht ertragen mussten -.- boah, diese Woche "aushilfe" hätte ja echt nicht sein müssen.

Wofür warn der eig. da? Quips hätte ich auch mit den kleinen spielen können...

Nee, ich weiß schon warum der da war.. damit wir fressen gehen konnten xDDDD MUHAHAHA


Sarah (14.8.07 21:28)
Jaa. xD.. schlimm... also wenn ich sone Fresse hätte.. weißt schon, ne.. lachend in ne Kettensäge.. ^^ looooool naja xD

Boah, ja, super.. dass die auch gleich besoffen sind, allein von der Fahne xD

aber mich würde echt wundern welche SAU den ganzen sekt weggesoffen hat -.- um halb 10 kein sekt mehr im haus, was isn da los? -.- säufer -.-


julia (14.8.07 21:30)
DAS WAR GERTRAUT!!!!!!!! diese säuferin und wegesserin!!!!!

oh nein sie haben den sekt getrunken!!!!! diese schweine -.-

xD


Sarah (14.8.07 21:36)
Ganz bestimmt..

Aber in der Pernau gibts bestimmt besseren Sekt, nicht nur den von Lidl -.- oda der Metro.. xDD

Da gibts Sekt vom Feinkostladen!!..
Boah ja, was die gefressen hat.. und ALLLLLES kritisiert -.- nerv

*rofl*... Is ja voll titte!!


julia (14.8.07 21:38)
genaaaaauuuu *lilo und stich zitier*

jo voll titte!!!!! :D:D:D:D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung